Über mich

Hallo! Ich bin Mutter einer 10 Jährigen Tochter. Nähe, stricke und Häkle leidenschaftlich gerne. Auf diesem Blog möchte ich allen interessierten zeigen, was ich so mache. Also habt viel spaß!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Prototyp für das Abschieds- und Erinnerungsgeschenk

Die ersten 2 Schuljahre vergingen so schnell. 
Am 7. Juli feiern wir ein Abschiedsfest da die Kinder nach den Sommerferien ja einen neuen Lehrer bekommen. 
Unsere Lehrerin kam auf die tolle Idee, das Jedes Kind eine Überraschung als Abschied und zur Erinnerung bekommt. Es sollte ein Herz (Da es ja die Herzklasse war) und das Klassenmaskottchen, der Rudi Rabe,  der letzten 2 Jahre drauf. 
Nur für das Auge des Raben muss ich mir noch was einfallen lassen. 



Das Herz ist Oben offen und kann als Geheimfach genutzt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen