Über mich

Hallo! Ich bin Mutter einer 10 Jährigen Tochter. Nähe, stricke und Häkle leidenschaftlich gerne. Auf diesem Blog möchte ich allen interessierten zeigen, was ich so mache. Also habt viel spaß!

Freitag, 29. April 2011

Mein erstes eigenes Schnittmuster

Ich habe schon länger das verlangen danach gehabt, mal selber etwas zu entwerfen.
Ich dachte mir, ein Top wäre vielleicht recht einfach. also erst mal Brainstorming, wie es aussehen soll, dann ne skizze zeichnen, Kind vermessen, Schnitt versuchen zu zeichnen und dann natürlich noch nähen. Das wichtigste dabei hoffen das es passt.
gestern Abend ist dann dieses Neckholder Top entstanden.
Heute früh anprobiert und es passt. Juhuuu
Ich bin äußerst zufrieden damit, und für den Sommer hat das Töchterchen gleich mal in jeder Farbe eins bestellt.
Ihr gefällt es richtig gut. Sie will es gar nicht mehr ausziehen.

Im angezogenen Zustand kann ich leider keine Bilder zeigen Töchterchen will nicht ins Internet.

Schnitt: eigene Idee
Größe: 122/128

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen