Über mich

Hallo! Ich bin Mutter einer 10 Jährigen Tochter. Nähe, stricke und Häkle leidenschaftlich gerne. Auf diesem Blog möchte ich allen interessierten zeigen, was ich so mache. Also habt viel spaß!

Sonntag, 1. Mai 2011

die kleine Schwester

Als meine Tochter meine Isabella sah wollte sie unbedingt auch eine.
Ich hab ihr dann eine um 50% verkleinerte Patch Variante genäht.
aus Stoffresten. Ihr gefällt sie super und wurde auch gleich mit nach draußen genommen.
Die Tasche darf jetzt Papas Handy tragen auf dem Weg zum Spielplatz.Die beiden sind jetzt auf dem Weg dahin und ich hab meine Ruhe.
Herrlich so ein Papa Tochter Tag

Hier meine Isabella und davor die kleine Schwester.
Mann mir gefällt die gepatchte Variante doch besser, ich glaub ich muss mir nochmal eine nähen.


Schnitt: Isabella von Farbenmix
Für die kleine einfach 2 Seiten auf einer ausgedruckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen