Über mich

Hallo! Ich bin Mutter einer 10 Jährigen Tochter. Nähe, stricke und Häkle leidenschaftlich gerne. Auf diesem Blog möchte ich allen interessierten zeigen, was ich so mache. Also habt viel spaß!

Dienstag, 24. Mai 2011

Der Countdown läuft...

Nicht mehr lange dann hat das Töchterchen Geburtstag
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das erste Geschenk ist schon fertig.
Gewünscht war zwar ein richtiges Pferd, aber ich glaube damit kann sie auch leben.
Lach.

Der rote, gelbe und Orangene Stoff ist Baumwolle alle haben das gleiche Muster.
den gabs im Stoffladen als Rest zu kaufen.
Die Mähne ist aus weißem und roten Filz.
Ich habe auch kein fertiges Gurtband für das Halfter genommen sondern den Baumwollstoff mit dem ich auch den Stiel überzogen habe.
so muss jetzt weiter arbeiten an den Geschenken. Bilder kommen dann noch


E-Book: Flotta Lotta von Farbenmix
die kleine ausführung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen